Ansicht wird aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld...
Der Bestellvorgang ist ganz einfach. Zuerst suchen Sie sich die gewünschten Produkte aus und legen diese in den Warenkorb. Gehen Sie dann über den Button "Zur Kasse" in den Kassenbereich. Dort müssen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse angeben, so wie Ihre gewünschte Zahlart wählen. Nun müssen Sie noch mit einem Haken Ihre Volljährigkeit bestätigen. Mit dem Butten "Weiter" kommen Sie anschließend auf die finale Seite. Dort sehen Sie noch einmal die Daten Ihrer Bestellung. Wenn diese korrekt ist, dann können Sie mit einem Klick auf den Button "Jetzt kaufen" Ihren gewünschten Weine final bestellen.
Selbstverständlich, rufen Sie uns einfach an unter der 040 - 890 819 50. Bitte haben Sie allerdings Verständnis, dass wir bei Erstbestellern Zahlung per Vorkasse verlangen.
Nein, Sie können schon ab einer Flasche in unserem Onlineshop bestellen. Jedoch fallen bis zu einem Rechnungsbetrag von 75,00 EUR Versandkosten in Höhe von 6,90 EUR (im Ausland abweichend, siehe Versandinformationen) an.
Sollte die Bestellung noch nicht versendet worden sein, ist dies jederzeit möglich. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@euroweinkontor.de oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular!
Sie erhalten von uns zuerst eine Bestätigung der Bestellung via E-Mail. Zudem erhalten Sie direkt von UPS noch weitere E-Mails mit der Versandbestätigung bzw. bei Ausnahmefällen hält Sie UPS auf dem Laufenden, wo Ihr Paket gerade ist.
Sie können mit PayPal, Kreditkarten (Visa oder MasterCard), per Rechnung oder per Vorkasse zahlen.
In Ihrem bestellten Paket liegt Ihre Rechnung bei. Sollten Sie diese dringend benötigen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wir senden Ihnen dann umgehend die Rechnung via E-Mail als PDF zu.
Zum Einlösen einfach Kassenbereich den Gutscheincode in das Feld "Rabatt-Code" eintragen. Der jeweilige Betrag wird sofort von der Rechnungssumme abgezogen. Alternativ: besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft in Hamburg! Auch dort ist die Einlösung des Gutscheins bei einer persönlichen Beratung jederzeit möglich.
Grundsätzlich können Gutscheine nachträglich nicht verbucht werden. Falls Sie einmal vergessen haben einen Gutschein einzulösen, verwenden Sie diesen einfach für Ihre nächste Bestellung im EuroWeinKontor-Onlineshop.
Dies kann viele Ursachen haben. Zum Beispiel wurde dieser Code schon einmal verwendet oder der Mindestbestellwert für den Gutschein wurde noch nicht erreicht. Am besten wenden Sich einfach direkt an uns! Rufen Sie uns an am besten an unter der Telefonnummer: 040 - 890 819 50. Gemeinsam können wir dann der Ursache für dieser Dysfunktion auf den Grund gehen.
Gutscheine können grundsätzlich nicht bar ausgezahlt werden.
Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben haben. Haben Sie in der Vergangenheit möglicherweise eine 2. E-Mail-Adresse in Gebrauch gehabt? Bitte überprüfen Sie auch Ihr Passwort. Ihr Passwort besteht aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination. Erlaubt sind die Zeichen wie A-Z, a-z, 0-9.
Bitte klicken Sie zunächst wie zur normalen Anmeldung oben links auf "Einloggen". Dort finden Sie einen Link "Passwort vergessen". Bitte klicken Sie auf den Link und geben anschließend Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail in der Sie durch Klicken eines Links das Passwort zurücksetzen. Sie gelangen dann automatisch auf eine Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.
Bitte loggen Sie sich zunächst im Euroweinkontor Onlineshop ein. Klicken Sie dann oben links auf ihren Namen. Dort finden Sie einen Link "Passwort ändern". Bitte geben Sie hier Ihr altes Kennwort ein und bestätigen Sie bitte das neue Kennwort nochmals. Das neue Kennwort muss aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination bestehen.
In ihrem Account finden Sie unter "Mein Kundenkonto" den Button "Daten aktualisieren". Hier können Sie Ihre Rechnungsadresse und Ihre Lieferadresse ändern.
Bitte nehmen Sie Kontakt per Kontaktformular mit unserem Kundenservice auf. Die Löschung Ihres Kundenkontos wird daraufhin veranlasst.
Unter unseren Versandinformationen finden Sie alle Informationen zu Versandkosten und Lieferzeiten.
Im Kassenbereich können Sie abweichende Liefer- und Rechnungsadressen angeben.
Wir versenden unsere Weine mit UPS. Sie erhalten von UPS eine E-Mail so bald Ihr bestelltes Paket unser Lager verlassen hat. Mit Hilfe dieser können Sie den Sendungsverlaufes Ihres Paketes jederzeit mitverfolgen.
Update your browser to view this website correctly. Update my browser now